Allianz-Ostergottesdienst

Herzlich Willkommen zum Online-Gottesdienst der Ev. Freien Gemeinde Hüttenberg-Hochelheim, der Ev. Kirchengemeinde Hochelheim-Hörnsheim und der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg und Allendorf. 1 Früh am Sonntagmorgen gingen die Frauen zum Grab und…

Kommentare deaktiviert für Allianz-Ostergottesdienst

Jesus starb — wofür lebst Du?

https://youtu.be/yZKexbUJvaA Heute ist Kar-Samstag und unser Thema heißt: „Jesus starb – wofür lebst Du?“ Jesus war gestorben, und das Neue hatte noch nicht begonnen. Es war Sabbath. Zeit zum Reflektieren.…

Kommentare deaktiviert für Jesus starb — wofür lebst Du?

Vergeben, Versprechen, Vertrauen — Jesus für dich

https://youtu.be/rcVMkSnA2MY Jesus ist den Menschen ausgeliefert. Er erfährt all das Leiden, die Schmerzen, das Kreuz, all die Dunkelheit, die Kälte und auch die Verlassenheit. All das, damit der Sohn Gottes…

Kommentare deaktiviert für Vergeben, Versprechen, Vertrauen — Jesus für dich

Gemeinschaft — Jesus sehnt sich nach dir

https://youtu.be/6n2qyhP0dJk Sehnsucht ist ein krasses Gefühl. Nach was hast du Sehnsucht? Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass wir nach vielen eigentlich alltäglichen Dingen auf einmal Sehnsucht habe können. Wie…

Kommentare deaktiviert für Gemeinschaft — Jesus sehnt sich nach dir