Start der neuen Zellgruppe in Hüttenberg
The bis picture of my life

Start der neuen Zellgruppe in Hüttenberg

Heute Abend startet in Hüttenberg der erste Kennenlern-Abend zur Gründung einer neuen Zellgruppe. Wir haben in den letzten Wochen intensiv für 10 Familien gebetet und sind sehr gespannt, wie der Abend ausgehen wird und wer tatsächlich alles kommt. Es sind bisher Zusagen von 6 Personen da, was uns sehr erfreut.

Ab nächster Woche starten wir dann mit den regelmäßigen Abenden und wollen – wie in anderen Orten auch – mit dem MyLife Workshop beginnen. Wir glauben, dass der Workshop auch für Nichtchristen sehr wertvoll sein kann, weil er das gesamte Leben betrachtet und dieses durch gezielte Fragen reflektiert wird. Da kann es schon auch mal sehr persönlich werden.

Bitte betet, dass wir als neue Zellgruppe eine tolle, authentische Gemeinschaft werden. Als Christen kennen wir eine Adresse, wohin wir unser Leid und unsere Erfahrungen bringen können. Und weil wir von der gleichen Adresse das größte Geschenk erhalten und angenommen haben, können wir trotz schwerer Erfahrungen das Leben dankbar und erfüllt weiter leben. Das möchten wir unseren Zellgruppen-Teilnehmern gerne vermitteln. Betet, dass uns das gelingt!

Schreibe einen Kommentar