Erweckung für die Region
Frau betet

Erweckung für die Region

Im letzten Blogbeitrag habe ich über „Das Gebet und seine Wirkung“ geschrieben und wie es zuerst uns selbst für eine Erweckung vorbereitet.

Nur wenige Tage später antwortete mir ein Mann darauf, dass er bereits seit einiger Zeit nach einem wöchentlichen Gebetskreis mit dem Fokus „Erweckung für die Region“ auf der Suche sei. Daraufhin habe ich mich mit ihm getroffen, und wir vereinbarten, ab Mitte August so einen Gebetskreis zu starten. Die ersten drei Treffen finden statt am:

Mittwoch, 14. August 2019, 18:00-19:00 Uhr
in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg

Mittwoch, 21. August 2019, 18:00-19:00 Uhr
in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg

Mittwoch, 28. August 2019, 18:00-19:00 Uhr
(Ort noch offen)

Wenn Du Gott ebenfalls anbeten und ihn darum bitten willst, dass er einen geistlichen Aufbruch in der Region wirkt, bist du zu den Gebetstreffen ganz herzlich eingeladen! Außerdem darfst Du diese Einladung an Deine Freunde weiterleiten.

Wir haben zunächst nur drei Termine festgelegt, weil wir die Resonanz testen, aber trotzdem schon starten wollen. Sowohl der Termin, als auch die Gestaltung der Gebetstreffen können von Euch mitbestimmt werden. Diesbezüglich sind wir absolut auf Eure Rückmeldungen angewiesen.

Vielen Dank, wenn Ihr mitmacht und mitredet. Davon lebt Missionet.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Halleluja, sehr cool. Mittelhessen soll gerettet werden!

Schreibe einen Kommentar