Stephen Beck in der Eric Metaxas Radio Show

Stephen Beck in der Eric Metaxas Radio Show

Stephen Beck, Grün­der und Leit­er der Mosaik-Bewe­gung in Frank­furt a. Main und Umge­bung, spricht in der Eric Metaxas Show über das “Wun­der von Mosaik”.

Er berichtet: “Vor zwei Wochen durfte ich in New York in der Eric Metaxas Show von Gottes Werk durch die Flüchtlingswelle bericht­en. Metaxas war sehr begeis­tert. Wir hat­ten uns noch nie getrof­fen und bis zum Anfang der Show nie miteinan­der gesprochen. Ich kon­nte von der Mosaik DNA und von muti­gen FTH Studieren­den erzählen und von dem über­raschen­den Werk des Heili­gen Geistes. Schau dir die 30+ Minuten an oder schicke es an andere weit­er. Wir haben die Frei­heit bekom­men, das Video so weit zu streuen wie wir es wollen: sei es für die Gemein­dear­beit oder an Freunde.”

Aus dieser Bewe­gung entspringt auch das erste Pro­jekt von Mis­sionet. Deswe­gen gibt es in Hüt­ten­berg monatliche Din­ner-Gottes­di­en­ste und deswe­gen tre­f­fen wir uns regelmäßig mit Geflüchteten aus ara­bis­chen oder per­sis­chen Län­dern zum Bibellesen.

In seinem Buch “Mis­sion Mosaikkirche” wid­met Stephen Beck auch einen Teil unser­er Geschichte.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mosaik