Stephen Beck in der Eric Metaxas Radio Show

Stephen Beck in der Eric Metaxas Radio Show

Stephen Beck, Gründer und Leiter der Mosaik-Bewegung in Frankfurt a. Main und Umgebung, spricht in der Eric Metaxas Show über das „Wunder von Mosaik“.

Er berichtet: „Vor zwei Wochen durfte ich in New York in der Eric Metaxas Show von Gottes Werk durch die Flüchtlingswelle berichten. Metaxas war sehr begeistert. Wir hatten uns noch nie getroffen und bis zum Anfang der Show nie miteinander gesprochen. Ich konnte von der Mosaik DNA und von mutigen FTH Studierenden erzählen und von dem überraschenden Werk des Heiligen Geistes. Schau dir die 30+ Minuten an oder schicke es an andere weiter. Wir haben die Freiheit bekommen, das Video so weit zu streuen wie wir es wollen: sei es für die Gemeindearbeit oder an Freunde.“

Aus dieser Bewegung entspringt auch das erste Projekt von Missionet. Deswegen gibt es in Hüttenberg monatliche Dinner-Gottesdienste und deswegen treffen wir uns regelmäßig mit Geflüchteten aus arabischen oder persischen Ländern zum Bibellesen.

In seinem Buch „Mission Mosaikkirche“ widmet Stephen Beck auch einen Teil unserer Geschichte.